Erzähl mir eine Geschichte! (Aufbaukurs)

Erzähl-Workshop für Erwachsene/ darstellendes Spiel für Kinder.
Geschichten erzählen hilft uns Erlebtes zu verarbeiten, uns übers Mitleben und Miterleben weiterzuentwickeln und für uns selbst Ideen und Visionen zu kreieren.

Details

Kursnummer:
2820
Datum / Zeit:
21.01.2023, 09:00 - 11:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Theaterhaus Thurgau, Proberäume oder Theatersaal, Lagerstrasse 3, 8570 Weinfelden Treffpunkt und Znüni-Pause im Theaterfoyer (bitte selber mitbringen)
Region:
Weinfelden
Altersstufe:
4-12 Jahre
Leitung:
Christina Benz, Schauspielerin / Figurenspielerin / Theaterpädagogin und Dunja Tonnemacher / Theaterpädagogin
Kosten:
Fr. 60.- (1 Erw. / 1 Kind)
Veranstalter:
Theater Bilitz / Theaterhaus Thurgau
Auskunft:
071 622 88 80, dunja.t@bilitz.ch, https://www.bilitz.ch/machen/kurse
Anmeldung:
bis 02.01.2023